Re: Wintertreffen 2014/15 im Nordschwarzwald

von: veloträumer

Re: Wintertreffen 2014/15 im Nordschwarzwald - 04.09.14 10:59

In Antwort auf: natash
Die Schneewahrscheinlichkeit ist in dieser Gegend recht hoch

Ob das so stimmen mag? Erst recht in Zeiten des Klimawandels? - Wenn ja, ist das ja eher eine abschreckende Aussicht für mich. traurig Eine fixe Zusage gibt es von mir nicht, auch wenn ich durchaus ein Interesse verspüre am Gesellschaftsteil der Veranstaltung. (Skibretter braucht man für mich nicht zurücklegen, ich kann auch ganz gut am Kaminfeuer ausharren. schmunzel) Zur Not kann ich auch mal heimlich in der Nacht vorbeifahren und einen heulenden Schwarzwald-Wolf vortäuschen, damit das Treffen ein wenig Abenteuercharakter erhält - es heißt ja schließlich RAUmünzach, und nicht Schönmünzach. lach (Wo ich übrigens mehrere Kindheitswinterferien verbrachte - nicht aber immer mit Schnee, wenn aber, dann gleich als Schneeindianer. Ich kenne mich also in der winterlichen Wildnis im Kampf um Bären und Elche dort messerscharf aus. zwinker)