Re: Reformationstour am 26.10.2014

von: uwe EF

Re: Reformationstour am 26.10.2014 - 01.10.14 19:47

In Antwort auf: michiq_de
In Antwort auf: uwe EF
Hallo,

melde mal das Team Thüringen an, träller

würde dann 9.00 Uhr ab Halle/S Hbf losradeln, es sind ca. 80 km bis Wittenberg zu bewältigen.
Track gibt's später unsicher

Regionalbahn fährt

ab Erfurt 7.03 Uhr
an Halle/s 8.37 Uhr

Teilnehmerliste

uwe EF


Angesichts der Tatsache, dass an diesem Tag die Uhr eine Std zurück gestellt wird, wäre es gefühlt vertretbar, eine Stunde früher los zu radeln. Der zeitige Aufstehrhythmus steckt noch in uns drin und wir gewinnen eine Std helles "Tages(fahr)licht". Zugverbindungen EF - HAL habe ich in dieser Beziehung noch nicht gecheckt.

Gibt es von den Erfurtern /in-Halle-Startenden eine (positive oder negative) Meinung dazu ?
mfg
Michael


Hallo Michael,

die RB von EF nach HAL verkehren stündlich, also somit ist es auch kein Problem,
die 9.00 Startzeit ist doch schon mit der heißen Nadel gestrickt omm,
wir fahren 6.01 ab EF und 7.37 an HAL und somit können wir auch entspannter radeln, werweisswasfürWetterwird wirr verwirrt

Startzeit ab HAL Hbf ist nach MEZ 8.00 Uhr

Teilnehmerliste

uweEF
Blinderelch (Uwe)
michiq_de (Michael, der mit der Dackelperspektive ) grins
RadEsel (Peter)
Andruschka (Andreas)


Gruß aus EF
Uwe