Re: Reformationstour am 26.10.2014

von: rainer*

Re: Reformationstour am 26.10.2014 - 17.10.14 12:40

... eventuell lässt sich da ja noch optimieren. Ich fahre die Strecke HAL->BTF 2x pro Woche und finde die gewählte Strecke nicht so optimal.
Besser ist die Strecke Richtung Zörbig und in Schrenz nach der Brücke nach rechts Richtung Spören, von Spören nach Glebitsch, Renneritz usw.
Diese Streckenführung hätte den Vorteil, dass ich gleich in Renneritz auf dem Flugplatz schlafen könnte und Ihr sammelt mich um dann neun auf grins

Ansonsten hätte ich noch diese Strecke zu bieten: Track über Zörbig Fährt sich auch ganz gut und wenig Verkehr auf der Strecke bzw. zwischen Zörbig und Bitterfeld Radweg (seit einer Woche frisch geflickt).

Oder wir fahren die m.E. auch sehr schöne Strecke vom vorigen Jahr nochmal über den Petersberg, Dessau, Wörlitz, Wittenberg Link

Mal sehen, eventuell bastle ich noch eine neue Strecke zusammen.
Grüße

rainer*