Re: Reformationstour am 26.10.2014

von: Peter Lpz

Re: Reformationstour am 26.10.2014 - 17.10.14 15:43

Die Profilierungssucht bei Gewerkschaftsfunktionären brauchen wir wirklich nicht, aber wir bekommen sie eben. Und das nicht erst seit gestern. Für unsere Fahrradtour spielt das aber nur insofern eine Rolle, als dass unsere Reformationstour dadurch platzen würde. Wir können dank dem Internet darauf schnell und kurzfristig reagieren und ggf. andere Touren in kleinerem Rahmen machen. Der Leipziger Rahmen ist bislang ohnehin klein. Soweit ich es richtig verfolge, sind Martin und ich alleine. Dann wären wir pünktlich zum Futtern da, mit oder ohne Bahn. Wäre halt blöde, wenn wir alleine dort wären.

Ein wenig Zeit ist ja noch, vielleicht kommt man beim Unternehmen Zukunft ja noch zur Vernunft und vielleicht lassen die Kollegen die Züge zum Sonntag fahren? Ich habe mir den Termin markiert und würde sowieso fahren, ich wollte eh per Rad heim. Vielleicht hat dann von den stärkeren Radfahrern noch einer Bock? Man sieht's dann schon.

Gruß Peter