Re: Reformationstour am 26.10.2014

von: SFR

Re: Reformationstour am 26.10.2014 - 22.10.14 20:27

In Antwort auf: Dietmar
Wir klären das gewöhnlich mit dem Brandenburg-Ticket zu 29 Eus für 5 Leute. Geht für Hin- und Rückfahrt. Ich werde eins kaufen und noch jemand. Klären wir bis Freitag. Das Fahrrad-Ticket zu 5 Eus als Tageskarte Nahverkehr kauft jeder selbst.
Das klingt schon viiiiel besser! zwinker Hätte nicht vermutet, dass Wittenberg noch im Bereich liegt. Zum Fahrradticket aber noch ne Nachfrage: Ist das das Tagesticket vom VBB oder von der Bahn?

Ich würde am Sonntag in Südkreuz zusteigen (8:24, RE5, Gleis 5). Das ist für mich der sinnvollste Bahnhof. Hab ich da ne Chance mit dem Fahrrad noch reinzukommen? Kann man vorher reservieren? Also im Zusammenhang mit dem Brandenburgticket? Denn beim Fahrradticket allein geht das nicht, soweit ich es verstanden habe.
Sorry für die vielen Fragen aber bisher bin ich nur in der Umgebung von Berlin mit dem Rad im Zug unterwegs gewesen.