Re: Reformationstour am 26.10.2014

von: uwe EF

Re: Reformationstour am 26.10.2014 - 24.10.14 06:51

In Antwort auf: michiq_de
In Antwort auf: rainer*

Ansonsten hätte ich noch diese Strecke zu bieten: Track über Zörbig Fährt sich auch ganz gut und wenig Verkehr auf der Strecke bzw. zwischen Zörbig und Bitterfeld Radweg (seit einer Woche frisch geflickt).

Oder wir fahren die m.E. auch sehr schöne Strecke vom vorigen Jahr nochmal über den Petersberg, Dessau, Wörlitz, Wittenberg Link

Mal sehen, eventuell bastle ich noch eine neue Strecke zusammen.
Grüße

rainer*


Hallo Rainer resp. Uwe
welcher ist nun der gültige Track, den ich mir runter ziehen kann? Oder gibt es noch Änderungen? diese sollten dann bis spätestens Sa abend online stehen.

(Frage: Wie kann ich o.g. Track über Zörbig in der Richtung umdrehen?)
viele Grüße
Michael


Hallo,

habe den Track nicht verändert und werde es auch nicht machen,
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=kpakxgxphfshdlpp
rainer* hat sich als Ortskundiger bestimmt was einfallen lassen, zwinker

am Muldestausee, oder bei Ferropolis können wir ja ne Kochpause für Glühwein oder Tee machen,
vielleicht gibt's auch koreanische Kaltgetränke zu aufwärmen. listig

heute morgen um 6.00 Uhr, waren es in EF 4 Grad warm oder kalt, wie auch immer,
am Sonntag bleibt's trocken von oben. omm

Gruß Uwe