Re: Reformationstour am 26.10.2014

von: Toxxi

Re: Reformationstour am 26.10.2014 - 24.10.14 08:10

In Antwort auf: uwe EF
habe den Track nicht verändert und werde es auch nicht machen,
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=kpakxgxphfshdlpp
rainer* hat sich als Ortskundiger bestimmt was einfallen lassen, zwinker

Anmerkung: Der R1 von Gräfenhainichen bis Pratau ist zum großen Teil Wald- bzw. Feldweg. Vom Untergrund her gut fahrbar, aber meistens schnurgerade neben der ICE-Strecke. Das empfand ich als einigermaßen eintönig. Interessanter (und asphaltiert) ist es, in Radis abzubiegen und durch die kleinen Dörfchen Schleesen, Selbitz und Seegrehna zu fahren.

Aber ich will mich auch nicht in die Planung der Konkurrenz einmischen... träller Bin mal gespannt, wo ihr dann letzten Endes langfahrt. schmunzel