Re: Glühweintour Hamburg - Lüneburg am 6.12.14

von: Dietmar

Re: Glühweintour Hamburg - Lüneburg am 6.12.14 - 24.10.14 19:18

Liebe Hamburger,

nachdem sich hier eine starke Berliner Fraktion eingefunden hat, habe ich mich mal um eine passable Bahnverbindung gekümmert. Das Berlin-Dream-Team schmunzel mit Doris, Sigi, Uwe, Heino und mir wird mal die neue IRE-Verbindung testen. Ich schreib’ die Einzelheiten hier rein, so spare ich mir ein paar PN schmunzel und Ihr wisst auch Bescheid.

Hinfahrt
Berlin Ostbahnhof ab 6:42 Uhr
Berlin Hbf ab 6:54 Uhr
Hamburg Hbf an 10.04 Uhr

Rückfahrt
Lüneburg ab 18:50 Uhr
Berlin Hbf an 21.40 Uhr
Berlin Ostbahnhof an 21.51 Uhr

Die Platzkarten für Radler und Räder habe ich schon. Wir kommen also garantiert mit. Dazu benötigen wir noch ein SWT und je eine Fahrradtagesfahrkarte Nahverkehr.

Von HH Hbf nach Bergedorf nehmen wir die S 21. Wir hoffen, dass wir pünktlich sind und Euren Plan nicht zu sehr durcheinander bringen. Immerhin haben wir in Lüneburg genügend Zeit für den finalen Glühwein. wein

Gruß Dietmar