Re: Reformationstour am 26.10.2014

von: Toxxi

Re: Reformationstour am 26.10.2014 - 25.10.14 10:51

In Antwort auf: globetrottel
ich würde mich morgen gerne noch der Gruppe Toxxi (Thoralf) anschließen.

Hi Marco,

eigentlich war ein Limit von 10 Leuten pro Gruppe gesetzt. Es kann gut sein, dass ich das nicht explizit und laut genug erwähnt habe, sondern dass das am Anfang irgendwie in der Diskussion untergegangen ist.

Kläre doch mal bitte mit Dietmar, ob es genug Plätze fürs Mittagessen gibt. Ich weiß nicht genau, wieviel er reserviert hat. Wenn da genug Platz ist, kannst du gern mitfahren. schmunzel

Für weitere Anmeldungen ist die Liste aber geschlossen, sonst werden es zu viele.

Gruß
Thoralf

Ab Potsdam (max. 10 Leute + 1 Reserve):
1. Toxxi
2. NicolaiB
3. DebrisFlow
4. Weg=Ziel
5. Radhexe (Susanne)
6. Isi
7. Robert
8. (nochn)robert
9. Sören
10. Kuhbe (Thilo)
11. globetrottel (Marco)
Liste geschlossen, bitte keine spontanen Schwarzfahrer