Re: Reformationstour am 26.10.2014

von: SFR

Re: Reformationstour am 26.10.2014 - 25.10.14 20:29

In Antwort auf: Dietmar
Aaach sooo! Du fährst übers Feld? Pass auf beim Nebel, dass du den richtigen Ausgang findest. schmunzel
Den finde ich, hab ja mein Navi bei, das ist nebeltauglich zwinker Außerdem kenne ich das Gelände mittlerweile ganz gut, sogar die Verbindung vom Feld zum Südkreuz. Da mach ich mir keine Sorgen.

Wenn morgen früh aber wieder so ein Kasper meint, zwischen Richardplatz und Karl-Marx-Platz seinen 7,5-Tonner wenden zu müssen, dann könnte es eng werden (oder ich weiche doch auf den Gehweg aus). Der Typ hat heute, allein als ich gewartet habe, 8 Manöver gebraucht um die Kiste umzudrehen. Und als ich da war, stand der Bock schon quer. Naja, ich hatte Zeit und hab mir den Spass angeschaut. Kino für lau.