Re: Reformationstour am 26.10.2014

von: Thomas1976

Re: Reformationstour am 26.10.2014 - 26.10.14 20:40

Ich sitze auch im Zug nach Braunschweig und trudele dort gleich ein. Ich habe auch noch 40km Nachtfahrt nach Dessau eingelegt, sonst hätte ich 2 Stunden auf dem Bahnhof in Wittenberg totschlagen müssen. Da kann man die Zeit auch anders nutzen. schmunzel

Ein großes Dankeschön und Lob an alle Tourenleiter sowie an die Organisatoren, wobei ich hier ausdrücklich Dietmar als "Chefkümmerer" erwähnen möchte.

Ein schöner Tag mit vielen alten Bekannten aber auch einigen neuen Gesichtern neigt sich dem Ende. Es hat mir viel Spaß gemacht mit Euch radzufahren und zu Plaudern über Radreisegeschichten und Reiseadlerlatain.

Die Tour in der Erfurt/Halle Truppe war echt super und die Streckenauswahl hat mir gefallen. schmunzel

Gruß Thomas