Re: Reformationstour am 26.10.2014

von: globetrottel

Re: Reformationstour am 26.10.2014 - 26.10.14 21:40

So, der Onkel ist jetzt auch wieder daheim. Ich kann kaum noch klar aus den Augen gucken. Potsdam-Wittenberg-Potsdam waren so ca 175 km mit dem Rad für mich, mit ner coolen Rückfahrtruppe. Unsere beiden Golden-Ager in der Truppe, Heino und Rainer, täuschten uns erst mit vorgegaukelter Schwäche, um uns dann Richtung Potsdam fast davon zu fahren.

Die Nachtfahrt mit kilometerlangen Bergabpassagen, in denen wir mit unanstrengenden 30 kmh das Herbstlaub aufwirbelten, welches dann im Lichtkegel mit dem Fahrtwind einen verträumten Herbsttanz hinlegte, war besonders beeindruckend. Man sieht schon, ab KM 150 ensteht so eine Art poetisches Haluzigen, vielleicht lags aber auch an Andys aufpuschenden Substanzen in Pulverform schmunzel
Das war ein super Radtag, besten Dank an alle Initiatoren, Begleiter, bekannte & neue Gesichter.

Marco