Re: Reformationstour am 26.10.2014

von: Heino.Bln.M.

Re: Reformationstour am 26.10.2014 - 27.10.14 10:31

Von mir auch einen herzlichen Gruß allen Mitradlern der Reformationstour,war mal wieder ein tolles Treffen.Ein großes Dankeschön dem Dietmar unserem Organisationstalent,hat wie immer alles super gefunzt.Durch den Motivationsschub von unseren jüngeren Mitradlern Nico,Marco,Thilo und Andy haben wir etwas älteren, Rainer und icke die Rücktour mit Bravor bis Potsdam gemeistert.In Beelitz auf dem Marktplatz haben wir erst mal den restlichen Kuchen verzehrt,hatte schon befürchtet ich müsste das" Backwerk" mit nach Hause transportieren.Die Rücktour ging nach meinem Befinden auf dunklen Radwegen zügig vorran,bei der Gelegenheit konnte ich mal meine Supernova E3 Pro 2 testen,leuchtet perfekt auch das das Seitenumfeld aus,wie sagt man so schön:"hat mich gut daheim geleuchtet"
Es grüßt allen recht herzlichst
Heino