Re: Reformationstour am 26.10.2014

von: DebrisFlow

Re: Reformationstour am 26.10.2014 - 27.10.14 20:17

In Antwort auf: Peter Lpz
Der Saal war wieder gut gefüllt, leerte sich aber verdächtig schnell. Das lag wohl an den vielen Leuten, die noch heimgeradelt sind.

Die berliner Ü70-Fraktion, die sich den Heimradlern noch angeschlossen hat, hat ein wenig Druck zum Aufbruch gemacht zwinker. War dann aber ganz ok, denn noch eine Stunde und ein Bier mehr wäre im wahrsten Sinne nichts mehr zu bewegen gewesen.
Ist eine schöne Anfahrt aus Potsdam gewesen, die Hinroute war zwar nicht meine Idee, bin aber auf meine Kosten gekommen schmunzel :



Der literarisch, blumigen Beschreibung von Marco hab ich nichts entgegenzusetzen

In Antwort auf: globetrottel

Die Nachtfahrt mit kilometerlangen Bergabpassagen, in denen wir mit unanstrengenden 30 kmh das Herbstlaub aufwirbelten, welches dann im Lichtkegel mit dem Fahrtwind einen verträumten Herbsttanz hinlegte, war besonders beeindruckend. Man sieht schon, ab KM 150 ensteht so eine Art poetisches Haluzigen, vielleicht lags aber auch an Andys aufpuschenden Substanzen in Pulverform schmunzel