Re: Schaschliktour-Reloaded Berlin-Polen 15.11.14

von: SFR

Re: Schaschliktour-Reloaded Berlin-Polen 15.11.14 - 29.10.14 19:15

In Antwort auf: Stefan aus B
ich weis zwar nicht, wie Andys Zeitplan ist, aber eine Garantie dafür geben, dass wir den 16.02 Uhr Zug in Küstrin erreichen, wird Dir niemand. Da sind bei einer Radtour zu viele Unabwägbarkeiten dabei.
Eine Garantie will ich ja gar nicht und höhere Gewalt ist höhere Gewalt, da müssen alle durch. Aber wenn der Zeitplan sowieso vorsieht, erst um 18 Uhr in den Zug zu steigen, wäre das für mich zu spät. Der Zug um 17:18 wäre noch in Ordnung, aber den müsste ich auch spätestens nehmen. Dann bin ich eben erst 18:30 in Lichtenberg und komme etwas später zu der Verabredung.
Ich kann aber überhaupt nicht abschätzen, wie viel Zeit für die Route geplant werden müsste. Bei 100km würde ich über den Daumen 5h Fahrzeit rechnen. Plus Pausen und abschließendem Schaschlikieren also mindestens 7,5h. 9 Uhr plus 7,5h macht 16:30 Uhr. Könnte bereits knapp werden. Aber vielleicht geht alles auch viel schneller und der Zug um 16:08 ist (theoretisch) kein Problem.