Brandenburger Grünkohltour am 10.01.2015

von: Dietmar

Brandenburger Grünkohltour am 10.01.2015 - 04.11.14 22:00

Für alle, die etwas länger im Voraus planen müssen, möchte ich schon mal die Grünkohltour durchs Wölfeland ankündigen. Also auf ein Neues:

Am Sonnabend, 10.01.2015 treffen wir uns gegen 10 Uhr in Oranienburg am Bahnhof. Die Anreise aus Berlin kann mit der S-Bahn erfolgen. Aus Lichtenberg gibt’s eine Direktverbindung mit der Regionalbahn. Wir fahren wieder einen Rundkurs, um die An- und Abreiselogistik einfach zu halten. Den vorläufigen Track über ca. 53 km hat sich Andy ausgedacht. Da ist viel Asphalt und etwas Waldweg dabei, wunschgemäß sicher auch ein bisschen Kopfsteinpflaster und Schlamm. schmunzel Mehr dazu von Andy. Sollte Schnee liegen, weiß er sicher eine Alternative. Veränderungen sind noch möglich, da evtl. noch eine Probefahrt aussteht. Also den Track bitte erst kurz vor dem Start laden.

Um 10.15 Uhr geht’s los. Unterwegs werden ein paar Glühwein-Stopps eingebaut. Gegen 14.30 Uhr werden wir wieder bei den 3 Linden in Sachsenhausen einkehren. Dort gibt’s Grünkohl satt zum Festpreis. Das Ende ist offen. Wer zum Bahnhof muss, hat noch 3 km zu radeln.

Wer mitfahren möchte, bitte unbedingt in die Liste eintragen. Die Lindenmannschaft ist sehr flexibel, aber die Kapazität ist begrenzt.

Auf eine fröhliche Tour mit kulinarischen Pausen,



ein Wiedersehen mit den üblichen Verdächtigen und auf ein Kennenlernen von ein paar neuen Mitfahrern freut sich Dietmar


Teilnehmer/innen

Dietmar
Sigi