Re: Schaschliktour-Reloaded Berlin-Polen 15.11.14

von: Uwe Radholz

Re: Schaschliktour-Reloaded Berlin-Polen 15.11.14 - 15.11.14 19:26

Och, das ist nun wirklich Mist. Tut mir wirklich leid. Haben sie dir ne Strafe aufgedrückt?

Ich bin wieder zu Hause angetroffen. Schäden gab es diesmal keine, Andy schwächelt wohl. Nur Sascha hat es auf der Frankfurter, kurz vor Schluss, die Kette, und vermutlich auch den Pullover, der sich da reinwickelte, zerrissen. Hoffe, er kommt auch bald zu Hause an.

Vielleicht ein Trost für Dich und andere, die zu Hause bleiben mussten -gute Besserung für Robert!- die Strecke war doch sehr viel mehr offroad, als von mir erwartet. Stefan (aus B) wird es wohl gefallen haben zwinker Bin aber selber schuld, da ich mir den Track nicht vernünftig angeschaut habe. Strafe muss sein.
Nach der Tour meinte der Große Vorsitzende Andy, es wäre ein Test für seine BU 24 - Crosstour und ich solle da als Co-Leader antreten. Ich bin da aber leider so was von verhindert unschuldig

Dank an all die netten Mitfahrerinnen und Mitfahrer. Hat Spaß gemacht. Und Susanne, es war trotz Isis Absage eine Frau dabei, die, was jeder wird bestätigen können, richtig gut treten kann. Respekt!

Nochmal Dank an Sascha fürs Warten, als ich mich zwischen Sand und Schlaglöchern verirrte schmunzel

Allen ein schönes WE. Bis zum nächsten Mal!


MGU