Re: Schaschliktour-Reloaded Berlin-Polen 15.11.14

von: andbln

Re: Schaschliktour-Reloaded Berlin-Polen 15.11.14 - 16.11.14 23:11

Ich gestehe, dass ich meine erste Tour seit Jahren mit anderen Radlern eher auf das "Straßentour" bezogen habe.
Mir tat es bei jedem Schlag aus dem Untergrung wahnsinnig im Herzen weh mein Material (für manche Teile musste ich echt lange zurückstecken) durch diese MTB-Route prügeln zu müssen. Einfach das falsche Rad.
Der größte Schock für mich war der Stop auf dem "Markt" in Hohenwutzen. Direkt nach dem Abbiegen an der der ersten Tanke dachte ich "ach du heilige Sch...". Die Kulisse erinnerte echt an den letzten Krieg.
Auch einige Passagen auf der Straße, 13 Radler am Faden aufgereiht statt die Spur dichtzumachen. Das war ne Einladung für einige gefährliche, genervte Überholmanöver der Autos. Solch defensives Fahren bin ich nicht gewöhnt.
Merken konnte ich mir von Euch leider nur noch 2 Namen am Ende, den Faltradler und den 300km Mann.
Solltet Ihr Euch mal wieder mehr auf "Straßen" fortbewegen, würde ich noch einmal mitkommen.