Re: Brandenburger Grünkohltour am 10.01.2015

von: LeonardofQuirm

Re: Brandenburger Grünkohltour am 10.01.2015 - 22.11.14 16:48

Dann melde ich mich hier gleich mal mit zur Tour an (In der Linde trinke ich irgendein Heißgetränk mit Zusatzwärmstoff) und fahr dann weiter. Mich also bitte nicht zum Essen mit anmelden.
Achja, ich fahre natürlich mit dem Rad hin und zurück, wer auf dem Hinweg von Berlin sich schon mal warmfahren möchte? Auf Grund der aktuellen und auch zu erwartenden Temperaturen denke ich allerdings über einen fliegenden Start/Treff mit der Gruppe nach.

Teilnehmer:
Dietmar
Sigi
Volker
Ingrid
Adrian
Thomas 1976
Robert (robrad)
Sören
Kirstin
Lutz
Uwe(Radholz)
Thoralf
Ben
Matthias(Mazito)
Heino
Thilo (kuhbe)
Rainer
Stefan (aus B)
Uwe (uri63)
Jelena (?)
Marco
Anne (anneradschi)
Susanne (radhexe)
Stefan (stekuli55)
Claudia
Rolf (Wuppi)
Reinhard (Bahnhofsradler)
Frank (Benki)
Veit (Leonard_of_Quirm) - nur zum Fahren