Re: Ententour (Ex-Schlössertour) 30.11.2014

von: Uwe Radholz

Re: Ententour (Ex-Schlössertour) 30.11.2014 - 01.12.14 06:49

Viele Kilometer bei schneidendem, eisigem Gegenwind, das hatte schon was. Die zahlreich erschienene Gemeinde stellte sich geschlossen der Herausforderung und Stefan führte uns gekonnt ans Ziel. Er hatte sogar darauf verzichtet, direkt über verschiedene Felder zu fahren grins

Susanne hat ihr Versprechen, sich um Sonne zu kümmern, eingehalten. Die Experten sind noch mit der Auswertung der Daten beschäftigt und wir dürfen bald mit der Beantwortung der Frage rechnen, ob es zehn oder zwanzig Sekunden gewesen sind.

Ungeklärt bleibt hingehen die Frage, die vor der Tour aufgeworfen wurde, wer mehr über das Wetter klagen würde - Thoralf oder ich. Wir haben es angesichts der zu allem entschlossenen Gemeinde beide nicht getan. Man will sich ja nichts nachsagen lassen! cool
Und mehr als ein Dutzend Verrückte auf Fahrrädern, da musste man sich einfach gut fühlen.

Nochmal Dank an die Macher und Mitfahrer und allen eine gescheite Woche.

MGU