Re: Ententour (Ex-Schlössertour) 30.11.2014

von: Irrwisch

Re: Ententour (Ex-Schlössertour) 30.11.2014 - 01.12.14 18:35

Also am coolsten fand ich ja den Speisenaufzug im Zunfthaus! lach
Der allein war es wert, noch die ein oder andere Bestellung aufzugeben.

Bin problemlos wieder im kuschlig warmen Rheinland gelandet. Wisst Ihr, was hier auf den Thermometern steht? 5 Grad. PLUS!! Neidisch? teuflisch

Da ich zum Glück früh genug ahnte, in welch sibirischen Eiswind ich mich für die Tour begebe, habe ich sämtliche Winterradklamotten ausgegraben und mitgenommen. So war es immer angenehm und beruhigend zu wissen, zur Not kannst Du noch ne weitere Schicht aus der Tasche ziehen. Auch zwei Doppelpaare Handschuhe waren die richtige Wahl und kamen beide zum Einsatz.

Besten Dank an die theoretischen und praktischen Tourguides Bernd und Stefan, an meinen gastfreundlichen Dachgeber und alle Mitfrierer!

Gruß
Irrwisch