Re: Glühweintour Hamburg - Lüneburg am 6.12.14

von: Bahnhofsradler

Re: Glühweintour Hamburg - Lüneburg am 6.12.14 - 04.12.14 20:52

1. Teilnehmeranzahl größer 15 ist ungleich Radwegbenutzungspflicht.
2. Jeder, der hier noch einen Spruch zu meinen Lieblingskollegen bringt kommt ins Trockendock auf den Reiherstieg (Kein Glüh - kein Wein) und bekommt auch keine Startnummer.

Um mal Lufi zu zitieren: Die Macht ist mit mir und ich werde sie gnaaadddenloossss einsetzen. Und der Schneeregen und der Gegenwind wird Euch heimsuchen. Der gepanschte Glühwein wird Euch den brennenden Sod erzeugen. Die salmonellierte Bratwurst wird Eure Gedärme verknoten und die Büxen braun färben. Nur über mir und meinen Getreuen wird der eitle Sonnenschein glänzen, der Rückenwind schiebt uns fort von den Lästerzungen und Senfbeigebern! Edle Getränke mit Schuß und uns MÄCHTIGEN angemessene Speisen werden uns in LG von uns wohlgenossenen Elfen (oder wie heißen die Tiere mit den Rüsseln?) zum halben Preis gereicht werden!

Aus - Schluß jetzt!