Re: Glühweintour Hamburg - Lüneburg am 6.12.14

von: joeyyy

Re: Glühweintour Hamburg - Lüneburg am 6.12.14 - 08.12.14 15:55

hallo liebe Leute,

ich war ja am Samstag auf dem Lüneburger Weihnachtsmarkt und wollte Euch suchen.

Aber ich fühlte mich sofort überfordert und kehrte stante pede an der Johanniskirche um. Diese Menschenmassen halte ich nicht aus, sorry. Die ganze Stadt voller Touristen und fetter Reisebusse, das ist extrem. Meine Freundin und ich versuchten es dann später noch mal auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt, kehrten dann aber genauso schnell wieder an der anderen Kirche um.

Wir fanden dann ein ganz nettes Plätzchen im Avenir und wohnten einem Wohnzimmer-Konzert bei. Drei junge Kerle aus Münster zeigten, was sie können. Und wir tranken Bio Bier und Schoko Kaffee und diskutierten im Anschluss mit den Musikern über die anstehende politisch getriebene Revolution. War also auch ein schöner Abend, leider anders als geplant.

Wenn ihr das nächste Mal eine Tour macht und nicht in irgend ein Stadion, auf einen Weihnachtsmarkt oder nach Wacken oder so wollt, dann versuche ich mal wieder, dabei zu sein.

Gruß, Jörg.