Re: Brandenburger Grünkohltour am 10.01.2015

von: Dietmar

Re: Brandenburger Grünkohltour am 10.01.2015 - 27.12.14 18:43

So dann machen wir jetzt mal die Liste zu. Frau Fourmont freut sich an ihrem letzten Arbeitstag sicher über ein volles Haus, aber beim letzten Mal waren wir wohl gerade 37 Leute inklusive einiger Schwarzfahrer Überraschungsgäste. schmunzel Die drei Linden waren damit ziemlich ausgelastet.

Durchsage an Veit: Frau Fourmont hat uns aus dem Stand 3 vegetarische Gerichte aufgezählt, die sie für dich zaubern würde, natürlich ganz frisch, nix Mikrowelle. In Brandenburg werden eben alle Wünsche erfüllt. schmunzel

Ach so: Rainer hat uns nach weihnachtlicher Völlerei zum Kalorienabbau animiert. Habe seine Initiative für eine Grünkohltourtestfahrt genutzt. Heino und Trackvater Andy waren auch dabei, so dass wir nun recht gut vorbereitet sind. Die Strecke hält einige landschaftliche Höhepunkte vor, die wir uns aber mit etwas Mühe auf naturnahen Wegen erarbeiten müssen. Andy meint aber, dass die Adventstour schwieriger war. Asphalt ist auch reichlich dabei, Kopfsteinplaster wurde dieses Mal aber sehr wenig dosiert. Die beiden Glühweinstopps werden in einem Schlosshof und an einem See stattfinden. wein

Übrigens treffen wir dieses Mal unterwegs garantiert auf Wölfe! cool

Viele Grüße
von Dietmar



Teilnehmer
Dietmar
Sigi
Volker
Ingrid
Adrian
Thomas 1976
Robert (robrad)
Sören
Kirstin
Lutz
Uwe(Radholz)
Thoralf
Ben
Matthias(Mazito)
Heino
Rainer
Stefan (aus B)
Uwe (uri63)
Jelena (?)
Marco
Anne (anneradschi)
Christoph zum Essen
Susanne (radhexe)
Stefan (stekuli55)
Rolf (Wuppi)
Reinhard (Bahnhofsradler)
Frank (Benki)
Veit (Leonard_of_Quirm)
Andy
Bianka
Mario (mbjj33)
Lutz (Tauchervater)
Isi 1
Isi 2
Michael (miba12)
Brigitte
Frank (Bingobongo)
----------------------------- Ende der Liste