Re: Brandenburger Grünkohltour am 10.01.2015

von: globetrottel

Re: Brandenburger Grünkohltour am 10.01.2015 - 10.01.15 20:32

Ich bin auch wieder zu Hause. Die Nacht auf dem Parkplatz in Oranienburg war schon wie früher in Holland beim Surfen. Hat ganz schön gerappelt.
Schön bei der Tour war, dass quasi fast das ganze mir bekannte Forum da war, so 30 Leute geschätzt. Viel mehr Mitglieder hat das Forum doch auch gar nicht, oder :-)?

Dietmar als Obersturmführer zu Land, oder wie heißt das, hat das souverän geschaukelt und zurecht von Lutz den höchsten Forumsorden bekommen: Die originale Sturmbeflaggung der Gorch Fock, die Lutz zuvor in einer Nacht-und Nebelaktion von der Takelage abgeschraubt und heute höchstfeierlich an Dietmar übergeben hat.
Auf der Rückfahrt hats mich fast von der Piste geweht, aber im exclusiven Windschatten eines LKW konnte ich mit 95 bis Leipzig durchrutschen.

Schön, so viele gesehen zu haben, vielen Dank & bis zur nächsten Tour :-)

Marco