Re: Brandenburger Grünkohltour am 10.01.2015

von: radurlauberin

Re: Brandenburger Grünkohltour am 10.01.2015 - 10.01.15 22:06

Auch von uns noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an die Organisatoren und Mitradler für diesen famosen Radeljahresauftakt!

Trotz widriger Wetterverhältnisse sind sooo viele gekommen!
Toll,hat Spass gemacht mit euch!!!
Am Ende sind wir besser durchgerutscht, als gedacht und das ist auch Dietmars Vernunft zuzuschreiben, spontan eine den Verhältnissen angepasste Tour zu basteln.

Andy, deine Komplettrunde, gerne auch mit ein paar zusätzlichen Schlenkern zwinker , wollen wir aber unbedingt noch mitfahren ... dafür ...ist eine schöne Gegend und die Wölfe sollen ja schließlich auch mal was zu sehen bekommen grins.

Lutz, auch dir nochmal Danke für deine schöne Idee.

Unsere Rückfahrt hatte dann doch noch ein kleines Highlight:
Die Sturmspitze erwischte uns gerade beim Verlassen des S-Bahnhofes...nun ja, wir waren dann doch froh, wegen der langen Wartezeit nicht die letzten 4 Stationen geradelt zu sein.

Viele liebe Grüße von
Isi und Robert

Wann gibt es eigentlich die nächste Tour grins ?????