Re: Brandenburger Grünkohltour am 10.01.2015

von: Bahnhofsradler

Re: Brandenburger Grünkohltour am 10.01.2015 - 11.01.15 20:37

Sooo - ich habs heute auch gut nach Hause geschafft. Alle Züge pünktlich und um 14:45 Uhr konnte ich mit meiner Frau die Tafel Schokolade mit meiner Frau anbrechen (Danke Dietmar!)

Auf der Fahrt vom Lokal zu meiner Unterkunft hätte es mich, kurz nachdem ich mich von Lutz getrennt hatte, noch fast herbe erwischt. Ich stehe an so einer blöden Bettelampel - für die Autos wird's grün - für mich nicht. Trotzdem rüber. Aus den Augenwinkel seh ich nur, dass an der Ampel das "Team Blau" träller in der Pool-Position steht!. Nun denn - heftigen Spurt eingelegt, dann mit einem kühnen Sprung runter vom Radweg auf die Straße um noch mehr Tempo bis zur nächsten Seitenstraße zu machen und ... in einem mittlerem Straßensee gelandet. Wasser bis in die Schuhe und fast wäre ich noch gekentert. Habs aber geschafft , ab in die Seitenstraße und schwupps auf ein Brachgelände, Licht aus und die Hand übers Rücklicht gelegt. "Team-Blau" brauste auf der Hauptstraße weiter. grins Nach fünf Minuten mit schloddernden Knien und nassen Füssen weiter.

@Lutz: Es gab an dem Abend wieder nix zu essen in dem Lokal - dafür aber geschlossene Gesellschaft mit Ramba-Zamba und Lichtorgel bis wann was weiß ich ich. Hab trotzdem gut geschlafen.

Wegen des Lindenlokals eine Anmerkung: Unsere Bedienung hat uns erzählt, dass das Lokal nicht dicht macht, sondern den Besitzer wechselt. Kann man also weiter im Auge behalten.

Gruß an alle wetterfesten Mitradler - Reinhard