Re: Vorstellung und wieviele Kilometer pro Tag ?

von: Barfußschlumpf

Re: Vorstellung und wieviele Kilometer pro Tag ? - 02.02.15 20:27

Ich bin total unsportlich und muss trotzdem radfahren. 500 km in einem Tag ?? Bei mir vielleicht in einer Woche.

Dennoch habe ich 8.000 km mit viel Berg auch auf 4 Monate überschlagen, denn Schlechtwetter, bei dem deine Frau bestimmt nicht radeln will, muss man für den Norden und für die Alpen (so gewünscht) immer einrechnen. Ich rechne 2 Reserve- und Besichtigungs-/Erholungstage pro Woche. Rechne also nur mit 5x 100 km. Das ist entspannt.
Natürlich können junge Menschen 3500 km monatlich runterreißen. Das ist Sport.
Man ist nur hinter den Kilometern. Manchmal macht es trotzdem Spaß. Habe es letztes Jahr wieder getan.

Es gibt auch eine breite, allerdings sprachlose Fraktion, die nur 40-50 km pro Tag macht. Das ist nicht sportlich.

4 Monate und dann nochmal 2-4 Wochen Reserve und wieder runterkommen.