Re: Vorstellung und wieviele Kilometer pro Tag ?

von: Mike42

Re: Vorstellung und wieviele Kilometer pro Tag ? - 02.02.15 21:52

In Antwort auf: snoopy_226k
Wenn ich jetzt eure Einschätzungen mit 3.5 - 4.5 Monaten für die Strecke höre klingen für mich 6 Monate Gesamtzeit recht sinnvoll... Wie gesagt wollen wir ja mindestens zwei Mal für einen Heimflug unterbrechen

Das stell ich mir mit Tandem und Anhänger nicht so einfach vor. Wenn man zu einer bestimmten Zeit an einem Flughafen sein muss, weil man den Flug genau dafür gebucht hat, ist das auch nicht besonders angenehm.

Zitat:

@panta-rhei: Wir wollen die Strecke wahrscheinlich über Schweden fahren, weil Norwegens Küste zu hügelig/bergig wäre. Pino am Berg mit Hänger ist nur begrenzt lustig schmunzel

Weise Entscheidung. In Norwegen das hundertste, sich windende Fjord rauf- und runterradeln ist einfach nur anstrengend und das Wetter meistens zensiert. Bin damals ca. in der Mitte nach Schweden gewechselt, das war eher langweilig weil die Straße oft für 100km mehr oder weniger schnurgerade nur durch Wald geht. Also vielleicht wäre Norwegen doch nicht so übel, wenn man es nicht wie ich mit 36er Kettenblatt macht …

Anhänger mit Hund? Versteh ich das richtig? Uiuiui.