Re: Vorstellung und wieviele Kilometer pro Tag ?

von: irg

Re: Vorstellung und wieviele Kilometer pro Tag ? - 03.02.15 06:41

Hallo!

Also mit dem Hund im Anhänger wird das ziemlich mühsam. Mit meiner behinderten Tochter am Tandem (früher auch noch mit ihrer jüngsten Schwester am Anhängerradl auch noch dran) werden für mich schon kleinere Hügel, die mir normalerweise nicht einmal richtig auffallen würden, harte Arbeit. Aber mein großes Mädel tritt eher nach Feldenkrais (bewegen lassen).

Aber 6 Monate klingen in meinen Ohren realistisch. Ich würde sagen, richtet euch auf die lange Tour ein und fahrt einfach los. Wenn es passt, zieht sie durch, und wenn nicht, könnt ihr sie immer noch auf längere Zeit aufteilen.

Nebenbei: Selbst plane ich nach wie vor mit einem Tagesschnitt von ca. 100km. In der Praxis werden es dann einmal etwas mehr, einmal etwas weniger. Das ist aber nicht wichtig. Wichtig ist der Spaß an der Freud dabei!

lg!

georg