Re: Vorstellung und wieviele Kilometer pro Tag ?

von: Frankenradler

Re: Vorstellung und wieviele Kilometer pro Tag ? - 03.02.15 07:12

Hallo
ich bin in 2014 in 100 Reisetagen 8.900 km gefahren, dazu 15 Ruhetage mit 150 km (Besichtigungen).- Meine Faustformel sind 1000 km in 2 Wochen. Allerdings waren in Finnland zwangsweise lange Etappen dabei, weil es keinen CP gab und am Rückweg habe ich mich zweimal besonders beeilt, einmal 150 km, einmal 199 km am Tag.

Also auch mit dem, was Du danach geschrieben hast, halte ich die Zeit für ausreichend.

Für die Fahrt zum Nordkapp kann ich die Strecke über Finnland empfehlen: Turku - Kemi - Rovaniemi - Inari - und weiter. Siehe meine Homepage Inarifahrt Macht mit Hänger sicher weniger Probleme als Norwegen und Schweden, zumindest kann ich das bis Inari einschätzen.

Gruß Gerhard