Ostern 2015 in Berlin/Brandenburg

von: DebrisFlow

Ostern 2015 in Berlin/Brandenburg - 24.03.15 11:43

Es gab ja intern schon die Idee Ostern evtl. gemeinsam was zu machen, auch als Mehrtagestour inkl. Camping. Grober Vorschlag von Thoralf war Donnerstag Abend berlinnah zu Zelten und dann Richtung Bautzen.
Ich habe mal auf die schnelle für den Beginn was gebastelt, alles auf Radrouten schmunzel :
Track 1

Wenn man in KW startet, könnte man bei KM 25 in Teupitz zelten, der Platz ist offen, hab schon angerufen. Dann Freitags Richtung Cottbus, Samstag Bautzen.
Wie gesagt, alles nur eine grobe Skizze, daher ist Mitarbeit angesagt. Hat noch jemand Ideen für sehenswerte Ecken und Orte? Andere Streckenführung erwünscht? Campingplätze ( Outscout gut zum finden, oder Archies). Rückreise (ich persönlich würde wieder 2 Tage zurückfahren)?

Zumindest der erste Tag (Freitag) bietet sich auch für Eintagesmitfahrer an, die könnten dann morgens in KW starten, uns am CP abholen und dann in Cottbus mit der Bahn zurückfahren.

Also, noch jemand Lust?