Re: Ostern 2015 in Berlin/Brandenburg

von: DebrisFlow

Re: Ostern 2015 in Berlin/Brandenburg - 25.03.15 18:41

In Antwort auf: nochnrobert

Wie schon Sonntag gesagt, waere es vielleicht schlau, auch in der anderen Richtung eine Idee in petto zu haben. Dann haette man ggf. eine Alternative, falls an dem Wochenende das bessere Wetter dort ist. Und man koennte die andere Tour z.B. Pfingsten fahren. zwinker

Wie gesagt beide Richtungen sind möglich, hier mal mein Einstieg für eine Nordrunde:
Track Ostern nach Norden, hier sind aber nicht allzu viele Campingplätze stadtnah zu finden, mein Vorschlag:

Tag 1, Do - Oranienburg-Wustrau, Camping am Ruppiner See, 40Km (lässt sich auch noch verkürzen)
Tag 2, Fr - Wustrau, Fürstenberg, Camping Buchholz oder Glambecksee, 110Km, für Mitfahrer Rückfahrt in Fürstenberg mgl.
Tag 3 Sa - Richtung Schwerin, ca 115Km, Camping am Schweriner See, bzw. ab dieser Gegend macht Uwe ne Ansage wo man langfahren könnte
Tag 4 So - Rückrunde Ri Berlin