Re: BU24-2015 Vor- und Nachtouren

von: LeonardofQuirm

Re: BU24-2015 Vor- und Nachtouren - 18.04.15 10:12

Vermutlich werde ich eine individuelle Nachtour fahren (oder die Arkona Truppe ein Stück begleiten, mal gucken), wer sich da anschließen möchte, ist herzlich willkommen.

Paralell zum RF fährt auch eine Berliner Fahrradinnitiative (mit Freunden/Bekannten) von Berlin an die Ostsee (genaue Tour steht noch nicht fest); für mich wäre das die ideale Möglichkeit am 7.7.15 wieder günstig nach Berlin zu kommen (Gruppentickets); wahrscheinlich ist momentan eine Rückfahrt von Heringsdorf oder Stralsund. Ersteres würde einen entspannten Strandtag ermöglichen, bis Stralsund wären es je nach Strecke etwas über 100km die ich bis zur geplanten Abfahrt der Berliner fahren möchte. Gerne würde ich mich den Kap Arkona Fahrern anschließen, weiß allerdings nicht, ob das dann zeitlich auch so passt.

Näheres folgt....