Re: Erfahrung beim Übernachten in Norditalien?

von: Pfannastieler

Re: Erfahrung beim Übernachten in Norditalien? - 02.05.15 21:06

In Antwort auf: fr__rad
Hallo!

..... Unterkunft muss nur zwei Betten bieten schmunzel findet man da leicht was oder ist es in den kleinen Dörfern sehr schwierig?

Beste Grüße!


In Antwort auf: Hansflo
Das müsste schon ziemlich dumm zugehen, wenn du einmal Probleme haben solltest.

Hans


ich möchte Hans Recht geben, es sollte immer etwas zu finden sein. Vielleicht muß man manchmal etwas flexibel sein, in den nächsten Ort fahren, oder etwas abweichen von der Route. Oft hilft einfach mal die Leute ansprechen, denn oft ist da Einer, der Einen kennt, der wiederum einen kennt, der einen Nachbar hat, der ein Zimmer vermietet....oder so.
Auf dieser Weise haben wir mal auf unserer Norditalientour das beste Zimmer unserer Tour bekommen..

Gruß Rainer