Re: BU24-2015 Vor- und Nachtouren

von: Peter Lpz

Re: BU24-2015 Vor- und Nachtouren - 03.05.15 09:18

Hallo Gemeinde,

die Teilnehmerzahl bleibt ja überschaubar. Ich würde mich so allmählich um die Übernachtung in Bad Brambach kümmern. Unser letztjähriges Quartier befindet sich in Schönberg(Ortsteil) und bietet Platz für max. 4Personen. Zeitiges Frühstück ist kein Problem und es ist sehr gut. Der Preis wird bei ca. 20,- € p.P. und Nacht liegen. Wenn noch jemand Ambitionen hat, von Schönberg zu starten, bitte ich um Meldung bis zum 13.05.15. Wer sich später entscheidet, muss sich selber kümmern und kann möglicherweise nicht im selben Haus übernachten. Nach dem 13.05.15 sind auch meine Übernachtungsplätze in Leipzig für alle diejenigen frei, die erst in Leipzig einsteigen. Für den Fall, dass wir ab Schönberg nur zu zweit fahren, sind wir voraussichtlich zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr in Leipzig. Kaffeesachsen sind nämlich auch als bekennende Weicheier ganz schön flott unterwegs. grins

Gruß Peter