Re: So etwas auch schon mal passiert?

von: Tanbei

Re: So etwas auch schon mal passiert? - 10.06.15 21:45

Ich warte vorm Supermarkt, da standen zwei gut bepackte nicht abgeschlossene Reiseräder.
Kommt der erste Typ aus dem Laden wieder raus, hat aber scheinbar nichts gekauft, schnappt sich ein Rad und Fährt los.
Zwei Minuten Später Trabt gemütlich ein zweiter Kerl aus dem Laden, mit allerlei Einkäufen in der Tüte. Jetzt stet der vor dem Rad und schaut wo er das Zeugs alles einpacken soll, nach ein paar Sekunden fing der an zu murmeln, dass ist doch nicht mein Rad und schaut so in die Runde.
Weitere Zwei Minuten Später kommt doch der Erste Typ zurück, und meinte nur das er das Flasche Rad genommen hat, dass fiel in aber erst auf nach dem die Klingel sich so anders anhörte.
Eigentlich glaube ich die Geschichte bis heute selber nicht, aber der zweite Mensch hat ein Gesicht gemacht, als er die Story mit der Klingel hörte, dass Gesicht werde ich nie vergessen.