Re: So etwas auch schon mal passiert?

von: Tanbei

Re: So etwas auch schon mal passiert? - 11.06.15 10:00

In Antwort auf: Helmut R.
sonst hätten sie mir garantiert nicht geglaubt.


Es gibt nichts was es nicht gibt.

Gibt es da nicht diesen Spruch, Vier Augen sehen mehr wie zwei, uns nützt das aber nichts. Was mein Stoker alles schon an Handschuhen hat liegenlassen.
Oder Kurz mal zum Pullern ins Gebüsch, fragt mich nicht warum man dafür seinen Helm absetzen muss, kommt dann Natürlich auch ohne Helm wieder. Und nein der Wurde nicht als Schüssel missbraucht. Das ohne Helm zurückkommen wurde natürlich auch erst bemerkt nach dem wir schon wieder eine Minute unterwegs waren.
Kent ihr das, Geldbörse beim Tanken auf dem Autodach vergessen.
Das Gegenstück kommt jetzt, eigentlich geht das bei mir gar nicht, vor Kurzen eine Panne mit dem Tandem gehabt. Ich hab eine Recht große umfangreiche Werkzeugtasche immer dabei, wo bestimmt über 150€ drinnen stecken. Nach dem ich alles wieder zusammengepackt hat, stellte ich die W Tasche erst mal auf dem Gepäckträger um mich Kleidungsmässsig zu richten. Na ja ich steige aufs Rad und Fahre los. Zuhause angekommen steht die Tasche doch tatsächlich noch auf dem Gepäckträger. Normalerweise fällt die Tasche aber schon runter wenn man die nur schief anschaut.

Eigentlich kann ich nicht nicht Klagen, was ich aber irgendwie jedes mal schaffe zu vergessen sind Besteck Messer. Und dann kommt immer die gleiche Arie, im Supermarkt gibt es eine kleine Haushaltsecke aber man muss dann immer 6 oder 12 Messer kaufen, ich brauche aber nur eins.
Dann wird es immer irgend so ein Miniküchenmesser, weil die gibt es auch einzeln. Zuhause ist die halbe Schublade damit voll und ich benutze die aber meist nie wieder.