23-25.Okt Schlossherrentreffen bei Berlin

von: Bingobongo

23-25.Okt Schlossherrentreffen bei Berlin - 30.08.15 12:28

Betreff: Schlossherrentreffen 23.-25.10.2015

Auf Fahrradtreffen immer nur Zelten ist blöd. Deshalb mieten wir uns vom 23. bis 25. Oktober auf Schloss Reichenow bei Strausberg ein, um gemeinsam Touren zu fahren, Erfahrungen auszutauschen, zu kochen und einfach das herrliche Ambiente dieses einmaligen Schlosses zu genießen. Da wir an diesem Wochenende die einzigen Gäste dort sein werden, nenne ich das ganze jetzt das Schlossherrentreffen.
Uns stehen ca. 17 luxuriöse Doppelzimmer, 2 Grand Suiten (4 Betten) zu einmalig günstigen Konditionen (bitte als PN bei mir anfragen) und 2 große Räume als Matratzenlager zur Verfügung (ca. 20 bis 30 Luma möglich, Kosten 10 € pro Nacht und Gast). Wir können als Selbstversorger eine Profi-Gastroküche und den großen Speisesaal des Schlosses nutzen. Gezeltet werden darf definitiv nicht, da das Ärger mit der Schlossverwaltung gibt.

Also mal ein Radfahrertreffen der anderen Art.

Gruß Frank

Grand Suite:

DZ:
1. Frank+ Brigitte

Matratzenlager: