Re: Faltradmitnahme im HKX

von: trike-biker

Re: Faltradmitnahme im HKX - 14.09.15 20:44

In Antwort auf: JaH
In Antwort auf: derSammy
Ich meine, auch unverpackt geht von meinem Rad für andere Reisende wohl kaum eine größere Gefahr als von einem handelsüblichen Gepäckstück aus.
Dett isse totälly PÄNG. HKX ist ein echter privater Anbieter ohne Gewinngarantie, der nicht vom mal-nen-Auge-zudrücken lebt, sondern dem Kassieren für erbrachte Leistung. Du wirst in dem Zug nicht auf die Sorte Zugbegleiter treffen, wie das bei der DB Regio der Fall ist.

Steck dein Rad in einen Beutel und versuche nicht aufzufallen.


Jochen die biste auch beim - Metronom - nicht. Da bist mit dem QuerTicket mit Fam. unterwegs, das Ticket wurde schon 4 x abgeknipst ( von der DB ). Und im Metronom heist es dann in Hannover Bitte Niedersachsentickt für eine Person nachlösen totelverwirrt bis Hamburg.
in Altona in die NOB eingestiegen, Zugbegleiter kam, meinte man müsse für die Tochter zusätzlich ein Schleswig-Holstein Ticket lösen !!!! Aber als Sie das Ticket sdah das da schon mal 4 x Abgeknipst wurde, Kopfschüttelt weiter grins

Klaus