Re: Hornisgrinde und Nordschwarzwald 12.9.

von: veloträumer

Re: Hornisgrinde und Nordschwarzwald 12.9. - 16.09.15 12:05

In Antwort auf: aighes
Einzig die Thomas-Kehre... lach

Was musste er denn als Patenschaft zahlen, dass die Kehre jetzt so heißen darf? lach

@ Uschi: Ich hatte eher an die zweite Abfahrt gedacht, bin da mal ins Eyachtal runter, das war ganz schön schottrig. Die Hornisgrindeabfahrt von Seibelseckle via Langenbach nach Schönmünzach bin ich ja selbst dieses Jahr noch umgekehrt rauf gefahren, klar dass da Asphalt ist. Letztlich bin auf meiner eigenen Tour wohl um einiges abenteuerlicher gefahren - das ist das Los des Unbekannten. Allerdings rase ich auch weniger und muss keiner wildgewordenen Horde folgen. zwinker Es ist ja bezeichnend, dass ich jeweils auf nur ca. 75 km bei ähnlichem Schwierigkeitsgrad komme, wenn auch etwas mehr beladen. Letztlich muss man irgendein Opfer bringen. Ich kann nicht klagen und hatte auch eine schöne Zeit. schmunzel