Re: Hornisgrinde und Nordschwarzwald 12.9.

von: Thomas1976

Re: Hornisgrinde und Nordschwarzwald 12.9. - 16.09.15 18:09

Zitat:
Schottrig sind die wege alle, aber mit eigentlich mit allem was einen Rennreifen an Breite überbietet gut machbar. Prinzipiell lege ich ja steile Gefällevarianten immer lieber in die Auf- als in die Abfahrten, weil ich die dann problemloser zu befahren finde.


Auch wenn ich mich langgelegt habe, ich führe das nicht auf den Schotter zurück sondern auf Unachtsamkeit.

Die Wege waren alle super und auch die Abfahrten technisch nicht schwierig. Henning und Uschi hatten noch schmalere Reifen und auch das Profil war nicht gerade grobstollig bei beiden.

Die Tour am Samstag hätten auch grüne Männer mit Konsumfahrräder einer Edelschmiede aus Weil der Stadt locker geschafft.
Als ich am Samstag erfahren habe, dass Grün nicht die dominierende Radfarbe abseits des Asphaltes ist, hat das echt mein Weltbild zerstört.

Ich dachte immer, der Mann in Grün fährt die wirklich interessanten Strecken teuflisch