Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt

von: Thomas1976

Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt - 27.09.15 17:42

Hallo zusammen,

gestern auf dem Lübecker Treffen hat eine Diskussion stattgefunden, ob es schon konkrete Vorschläge für das Forumstreffen an Himmelfahrt 2016 gibt.
Ich hatte mich dann dazu bereit erklärt, einen Faden zu eröffnen, damit potentielle Bewerber sich melden können und/oder über mögliche Orte für das Forumstreffen 2016 hier diskutiert werden kann.
Bis Ende November sollte ein Ort feststehen, damit der Platz rechtzeitig reserviert werden kann und da ja auch etliche hier von uns schon ihren Urlaub für 2016 planen müssen.

Für den Ort des Forumstreffen sollten wie auch in den letzten Jahren folgende Mindestkriterien gelten:

1) Es muss ein Platz für mindestens 50 Zelte zur Verfügung stehen inkl. Sanitäranlagen.

2) Ein Aufenthaltsraum, welcher für das komplette Wochenende uns zur Verfügung steht ist Voraussetzung. Mindestens die Möglichkeit ein großes Gruppenzelt aufstellen zu können muss gegeben sein. Geld für so ein Gruppenzelt wäre vorhanden, da vom Wintertreffen und Forumstreffen in Offenburg etwas übrig geblieben ist.

3) Der Ort sollte gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein (nächster Bahnhof im Umkreis von 0-max. 20km)

4) Sollte es mehrere Vorschläge geben, so wird darüber abgestimmt.

Ich denke mal, bis Ende Oktober sollte hier die Möglichkeit bestehen Vorschläge für das Forumstreffen 2016 vorzustellen.

Gruß Thomas