Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt

von: bikekiller39

Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt - 30.09.15 13:56

In Antwort auf: Thomas1976

Besteht generell Interesse an einem Treffen in der Südheide zwischen Braunschweig und Gifhorn?


Unabhängig davon, wo das nächste Treffen stattfindet, wäre ich wohl wieder dabei. Der von Dir vorgeschlagene Platz liegt auch bei mir quasi um die Ecke und ich könnte mich sicher auch in die Organisation mit einklinken.

Ich hatte selbst auch schon mal nach einem passenden CP für ein Treffen geschaut. Im Dreieck Hannover - Braunschweig - Celle gibt es diesen Platz, den ich persönlich auch sehr nett finde. Hier gibt es auch viele Möglichkeiten für Leute, die nicht im Zelt übernachten und doch dabei sein wollen. Wenn ich allerdings einen Preisvergleich mit dem von Dir vorgeschlagenen Platz ziehe, ist das keine wirkliche Alternative peinlich

Theo