Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt

von: Thomas1976

Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt - 30.09.15 14:22

Zitat:
Der von Dir vorgeschlagene Platz liegt auch bei mir quasi um die Ecke und ich könnte mich sicher auch in die Organisation mit einklinken.


Hallo Theo,

das hört sich ja gut an schmunzel

Wie schon erwähnt, am Samstag werde ich mal beim Campingplatz vorbeifahren. Ich bin schon desöfteren am Platz auf Trainingsrunden etc. Vorbei geradelt und der Platz liegt ruhig und abgelegen. Die Zeltwiese dürfte groß genug sein.

Ich werde mir mal den Aufenthaltsraum ansehen. Sollte der groß genug sein, würde ich mal den Platz vormerken.

Ehrlich gesagt habe ich nicht unbedingt die Lust mich um ein großes Zelt zu kümmern, falls dieses benötigt wird.

Wie schon erwähnt, um den Platz würde ich mich kümmern, um alles weitere (Getränkeservice, Zelt falls benötigt etc.) müssten sich andere kümmern.

Mehr dazu im laufe der Woche.

Wobei ich nicht traurig bin, falls das Treffen in Bamberg oder Umgebung stattfindet. ich habe den Vorschlag mal eingereicht, bevor gar nichts kommt.

Gruss
Thomas