Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt

von: Thomas1976

Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt - 30.09.15 17:20

Zitat:
Hallo Thomas, warum ziehst Du Deinen Vorschlag vorschnell zurück?


Hallo Peter,

ich habe den Platz mal in den Raum geworfen, da anscheinend keine Vorschläge gekommen sind.

Im Beitrag vorher habe ich es ja schon geschrieben.

Ich schaue mir mal den Platz sowieso am Samstag näher an und kann gerne einige Fotos einstellen.

Aber wie schon erwähnt, ich organisiere kein Gruppenzelt, keine Getränke, keine Grillkohle etc. Das muss jemand anderes übernehmen. Dafür habe ich keine Zeit und keine Lust. Ich würde mich einzig um den Platz kümmern.

Sollte es mehrere Vorschläge geben, dann möchten ich denen nicht im Weg stehen. Bei einer Abstimmung ziehe ich mich gerne und freiwillig zurück.