Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt

von: Thomas1976

Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt - 01.10.15 09:42

Zitat:
aber bei einer Abstimmung sollte man doch eine Wahl >1 haben. Somit sollten alle Vorschläge erst einmal im Raum stehen bleiben.
Oder möchtest du eine sogenannte "Kampfabstimmung", soll heißen Ja oder Nein zu einem einzelnen Ort?


Hallo Rolf,

ich bin der Meinung, wenn jemand anderes Zeit und Arbeit reinsteckt, dann soll dieser auch das Treffen ausrichten. Wie ich schon erwähnt habe, ich stecke maximal die Arbeit rein, mir den Platz anzusehen, hier im Forum vorzustellen und für uns zu reservieren.

Alles andere müssen die Teilnehmer selber organisieren, zumal ich auch noch nicht zu 100% sagen kann ob ich dran teilnehmen werde.

Ich bin gerne bereit, mich um den Platz zu kümmern und hätte auch rein gar nichts gegen eine Abstimmung. Wenn es aber andere ernsthafte Angebote gibt, dann sollten diese in meinen Augen den Vortritt bekommen. Alleine schon, wie erwähnt, weil ich zu 100% nicht weiß ob ich zu dem Zeitpunkt überhaupt da bin und dran teilnehmen kann.

Mein Vorschlag war eigentlich für den Fall der Fälle, weil er günstig liegt, humane Preise hat und optimal für ein großes Treffen mit 50-80 Teilnehmern geeignet ist.

Ich werde aber nicht aus dem Vorschlag von Matthias schlau bezüglich des Kormershof. Er hat geschrieben" er schickt den Kormershof ins Rennen".
Ist das nun ein konkretes Angebot an alle oder nur ein Campingplatz in den Raum geworfen?

Da würde ich bitten, dass Matthias sich nochmals zu äußert.

Gruss
Thomas