Re: Reformationstour am 31.10.2015

von: uwe EF

Re: Reformationstour am 31.10.2015 - 01.10.15 13:53

In Antwort auf: michiq_de
Zitat:
Teilnehmerliste;
michiq_de - Michael
uwe EF - Uwe
RadEsel - Peter
Thomas1976 - Thomas (ich stoße in Köthen dazu)
Kuegel - Uli (ich weiß noch nicht wie, aber bin dabei)


ich mach mal ganz vorsichtig ein kleines Fragezeichen an meine Teilnahme dran: Heute habe ich den gebrochenen Rahmen zum Schweißer gebracht, nächste Woche kann ich ihn (den Rahmen, nicht den Schweißer!) abholen. Zur Rekristallisierung soll er aber noch 2 Wochen nicht belastet werden.
(ich rechne: bis zur Tour sind noch 4 Wochen, 3 Wochen ist das Rad nicht fahrbereit, wenn nichts Böses dazwischen kommt, könnte es mit der Tour klappen)

mfg
Michael


Hallo Michael,

verwirrt lasse uns Bitte nicht im Stich, verwirrt

es sind ja immerhin noch 4 Wochen.

Gruß aus EF
Uwe