Re: Tour d'Allée am 17.10.2015

von: uri63

Re: Tour d'Allée am 17.10.2015 - 18.10.15 20:22

Es war - wie ja nicht anders zu erwarten - ein schönes Wochenende in Stralsund mit netten Mitfahrern und schlechtem Wetter. Über die Route nach Sellin gibt es nicht viel zu berichten, entspanntes Asphaltradeln in grosser Gruppe entlang der Alleen im Nieselregen.
Der zweite Abschnitt zurück nach Stralsund war da schon etwas anders, einige wenige Abschnitte wiesen durchaus Offroadqualitäten auf, was zwischenzeitlich zu Diskussionen über die Streckenführung und später auch zum Ausweichen eines Teils der Reisenden auf den scheinbar sicheren Asphalt führte. Trotzdem sind wir alle wieder sicher und pannenfrei in Stralsund gelandet.
Beim Griechen war ich zugegebenermaßen der Letzte...

Danke an Rainer & Dietmar für Idee und Tourplanung und natürlich an alle Mitreisenden.

Grüsse uwe