Re: Tour d'Allée am 17.10.2015

von: Stefan aus B

Re: Tour d'Allée am 17.10.2015 - 19.10.15 08:26

Hallo allerseits,

auch von uns den Dank an alle Mitradler und insbesondere an Rainer und Dietmar für das rundum gelungene Wochenende.
Dank auch an Uwe (Uri63), dass er sich den Track der Rückfahrt nach Stralsund heruntergeladen hat. Die Strecke Lauterbach-Altefähr war ich das letze mal vor ca 15 Jahren gefahren, da gab es doch kleine Lücken bei der Streckenkenntnis. Damals war der Weg übrigens als "Rügen-RadrundTour" oder so ähnlich ausgeschildert grins. Wir haben gestern noch einen radfreien Tag in Stralsund verbracht und sind gestern abend per Bahn gut in Berlin gelandet.

Meine Fotos stelle ich bei Dropbox ein, ich bitte aber noch um etwas Geduld, sie müssen aus ca 500 Urlaubsfotos herausgefiltert werden.

Viele Grüße

Viola+Stefan